logo


Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.

Kindertagesstätte Haus Löwenzahn - Steinbach/Baden-Baden 

flohmarkt 2021

Bücher- und Flohmarkt für Klein & Groß im Haus Löwenzahn

 

Aus Zwei mach Eins… wir, das ist die Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V., laden am Sonntag, den 4. Juli 2021, von 9 Uhr bis 17.30 Uhr ins Haus Löwenzahn nach Baden-Baden-Steinbach – Steinweg 46 – zu unserem großen Flohmarkt ein. Dieser teilt sich in zwei Bereiche auf:

1.) Ein Büchermarkt mit Romanen, Krimis, Sach- und Kinderbüchern,

2.) Ein Flohmarkt mit allerlei Haushaltswaren.

Alle angebotenen Waren wurden gespendet. Der Erlös kommt unserer Kindertagesstätte zugute. Für den Außenbereich sollen neue Spielgeräte angeschafft werden. Also kommt vorbei, kauft ein und helft mit, dass unsere Kita-Kids bald auf einer neuen Schaukel sitzen können.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung müssen wir leider auf die übliche Bewirtung und dem Bühnenprogramm der Kinder verzichten. Gekühlte Getränke stehen aber coronakonform bereit.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zum Seitenanfang